News



"Musik Grenzenlos" 

Die Südafrika Konzert- und Workshop Tour 2019

 


Zum nunmehr 3. Mal reisen wir Crazy Ties im Oktober 2019 nach Südafrika, um in Konzerten und Workshops Kultur auszutauschen die musikalischen und persönlichen Verbindungen in dieses wunderschöne Land zu pflegen. Nach dem letzten musikalischen Besuch der BBSA (Brass Band of South Africa) im Jahr 2016 wird das Wiedersehen von befreundeten Musikern und auch das Kennenlernen neuer Menschen eine unvergessliche Zeit für beide Seiten bringen. In 8 geplanten Konzerten sowie 6 Workshops werden wir in Schulen und Kirchen, aber auch Konzertsälen unser "Musik grenzenlos"-Programm präsentieren sowie musikalisches Wissen vermitteln. 



Wir DANKEN an dieser Stelle dem Goethe Institut herzlich, welches diesen Kulturaustausch durch die Förderung großzügig unterstützt.



DANKESCHÖN!!!

 An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unseren Hauptsponsor, 

der uns, neben der finanziellen Unterstützung der PS-Lotterie der Sparkasse, die Anschaffung eines Anhängers zum Transport unseres Equipments ermöglicht hat. Schaut doch mal vorbei: 



Wir SUCHEN ständig!!!

Trompeten, Posaunen, Saxophone, Schlagzeuge, Percussion, Gitarren, Pianos...

GERN AUCH MIT DEN DAZUGEHÖRIGEN 

MUSIKERN und MUSIKERINNEN!!!!

Liebt ihr euer Instrument und habt Lust, euch auf eine neue Herausforderung einzulassen? Dann kommt einfach mal zur Probe, jeden Donnerstag (Ferien nach Vereinbarung) 18:30 Uhr bis 20:30 Uhr im Café Beutler in Riesa auf dem Alexander-Puschkin-Platz 4. Ihr seid herzlich willkommen!